Welpen abgeben

Warum wir Welpen abgeben, verkaufen, züchten? Viele sagen uns - „das könnten wir nicht, wir würden alle behalten!“ Stimmt, schon es ist auch für uns nicht leicht nach den schönen ersten Wochen der Aufzucht, die Welpen „in die Welt“ ziehen zu lassen. Es ist aber auch immer wieder ein schönes Gefühl zu sehen wie sich die neuen Familien auf „Ihren Tibet Terrier“ freuen.

Wir haben viel Freude dabei die Babys von der Geburt an aufwachsen zu sehen. Es macht Spaß die Fortschritte der ersten Wochen live zu begleiten. So lange es nette Menschen geben wird, die es schätzen einen gut sozialisierten und bestens geprägten Welpen zu bekommen, solange können wir uns es auch weiterhin vorstellen 2-3 mal im Jahr Welpen im Haus zu haben.

Wir haben Welpen! (Februar 2018)

Wir haben sechs gesunde Welpen von unserer Hündin Cleo!